Naturfreundehaus Mainblick nach dem Umbau

_DSC0155
Jun 21 2015 / Neuigkeiten, Schweinfurt

Naturfreundehaus Mainblick nach dem Umbau

Nach dem großen Umbau im April 2015 erstrahlt das Naturfreundehaus Mainblick in Schonungen nun im neuen Glanz! Dabei wurde nicht nur der Hauptraum neu gefliest und „bestuhlt“, auch einige Extras bietet das Naturfreundehaus Mainblick in Schonungen. So findet nun in der inderekt beleuchteten Decke genug Platz für eine Beamer-Leinwand, welche für Unternehmen genutzt werden kann. Auch der Außenbereich erhielt den gewissen Feinschliff und wurde neu bestuhlt.

Bis ins kleinste Detail planten dabei die Wirte Edyta und Timo Charchantis ihr „Mainblick“ und kombinierten dabei perfekt moderne Technik und Ambiente mit dem klassischen Elemente der Naturfreunde.
Für alle Interessenten die schon gespannt auf das neue Ambiente und dem Komplettumbau sind haben wir den virtuellen Rundgang schon aktualisiert: http://stadtfokus.de/sw/mainblick.html