Stadtfokus realisiert für Kölle-Zoo virtuelle Tour

koelle-zoo
Aug 05 2015 / Neuigkeiten

Stadtfokus realisiert für Kölle-Zoo virtuelle Tour

Wir haben für Kölle-Zoo, eines der führenden Zoo-Fachgeschäfte der Welt, eine virtuelle Tour realisiert. Die Würzburger Filiale ist zusätzlich mit einem Brancheneintrag auf Stadtfokus.de präsent. Tierliebhabern ist es über das Internet zukünftig möglich, sich virtuell durch die einzelnen Fachabteilungen von Kölle-Zoo zu bewegen. Die Besucher können sich die knapp 1.800 m² Verkaufsfläche über ein 360° Panorama ansehen und erhalten ein unverfälschtes und eindrucksvolles Bild vom Ambiente und Angebot des Marktes. Die Zusammenarbeit mit Kölle-Zoo war wirklich toll und hat unserem Team sehr viel Freude bereitet.

„Die virtuelle Tour bringt authentisch und beeindruckend unser gelebtes Motto „Herz und Verstand für Tiere“ rüber.“
– Matthias Pohl, Geschäftsführender Gesellschafter von Kölle-Zoo –

„Wir haben das Team von Stadtfokus einfach machen lassen. Was uns dann vorgestellt wurde, hat uns förmlich umgehauen.“
– Marcel Siegle, Betriebsleiter von Kölle-Zoo in Würzburg –

Die virtuelle Tour ist über folgenden Link erreichbar:
http://stadtfokus.de/tour/koellezoo.html